Donnerstag, 8. Januar 2009

Artischockentechnik

Basteln ist ein schöner Zeitvertreib und man kann auch Freunden und Bekannten eine Freude bereiten.
Dies sind Dinge die ich gebastelt habe und die ich für mich behalten habe.
Ein Blumenstrauß anderer Art.

Ein Glöckchen läutet nicht nur zur Weihnachtszeit...


Diese Kerze mit Halter habe ich meiner Mutter geschenkt und für Euch fotografiert.

Diese Kugel hängt am Fenster.

Diesen Ring habe ich im Wohnzimmer hängen und nur zum Fotografieren abgenommen.

Zum Basteln dieser schönen Dinge benötigt man :
einen Styropor -Körper
stabiles Schleifenband (ca. 3-4 cm breit)
Stecknadeln
Schere
und nach belieben Dekomaterial.
Liebe Grüße von Martina

3 Kommentare:

  1. wow--sage ich da nur...die Bastelarbeiten sehen herrlich aus, ich würde verzweifeln bei dieser Arbeit...ja und dein neuer Hintergrund, einfach toll alles zusammen, es kommt alles so gut zur Wirkung nun...

    lG Geli

    AntwortenLöschen
  2. Hast ja toll gemacht !!! So was habe ich auch gemacht..Ich weiß was das für Arbeit ist.
    So und nun beantworte ich dir deine Frage....ich habe bei dem Gesstrickten Kramz eine Styroporunterlage genommen, dann wird das ganze rund gstrickt..So lange, bis man die Unterlage damit gut umwickeln kann. Danach zusammennähen und dekorieren...Ich hoffe, ich konnte das gut erklären ( bin nicht so gut ).

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen und danke für deinen Besuch auf meinem Blog,freu mich das Dir meine Werke gefallen.
    Deine sind aber auch nicht von schlechten Eltern grins.,sowas hab ich auch schon gemacht und weiß das viel Arbeit drinsteckt.
    Dein Profil macht mich neugierig .
    Sag mal hab ich das richtig gelesen das Du NAK bist????
    Kommt mir alles sehr bekannt vor.
    Werde dich jetzt sofort verlinken.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen