Samstag, 24. Januar 2009

Mein Leipzig lob ich mir...

Heute sollt Ihr erfahren wo ich gerne einkaufen gehe. Bei Galeria hole ich mir oft meine technischen Sachen. Wenn da mal etwas innerhalb der Garantiezeit nicht mehr funktioniert wird einem ohne Schwierigkeiten geholfen.
Ich bin dort mit dem Service sehr zufrieden.



Auch hier nochmal einen Blick auf das Galeria-Kaufhaus und wenn man die Straße rechts weiter geht...


..kommt man zum nächsten Kaufhaus, das KARSTADT.

was kaufe ich wohl hier im UG ein?
Richtig! Hier wurde eine Abteilung für Bastelartikel eingerichtet.
Man kann hier ganz schön viel Geld lassen.
Aber wem sage ich das?


Was ich an diesem Stand eingekauft habe ist unschwer zu erkennen,
das Material für meine Origami-Sterne.


Nun wist Ihr auch wo ich geerne mein Geld lasse.
Martina

1 Kommentar:

  1. Danke für die schönen Fotos von Leipzig, so bekommt man einen richtig tollen Eindruck von der Stadt und wie sie sich verändert hat. Ich war vor ganz vielen Jahren mal dort, da war sie noch nicht so schön erblüht. Bin ja selbst gebürtige Sächsin und komme aus der Dresdener Ecke, war aber leider schon lange nicht mehr in Sachsen *schneuz*.

    LG Uli

    AntwortenLöschen