Dienstag, 6. Januar 2009

Eiseskälte

Heute ist der 06. Januar 2008 und es ist ziemlich kalt, in der Nacht ca. -18°C und am Tag 13°C.
Wie so manch Anderer musste auch ich aus dem Haus.
Ich konnte viel Schönes sehen und habe es mit der Kamera eingefangen.
Man kann es kaum glauben, dass die Bilder in Leipzig aufgenommen wurden.
Dieser Tolle Blick entstand im "Lene Voigt Park".

Auch dieser nette Herr begegnete mir auf dem Weg.

Seine Frau und ihr Kind müssen sich ein bissel ausruhen.


Der Raureif hatte die Bäume alle sehr schön dekoriert.

Es war zwar sehr kalt, aber mein "Bummel" hat sich dennoch gelohnt.
Ich freue mich dennoch auf den Tag, an dem es wieder wärmer wird.
Ein gar zu großes minus vor der Gradzahl ist nicht so schön.
Martina

1 Kommentar:

  1. die Bilder sehen wirklich gut aus in den Rahmen...

    das Erste mit dem Baum---sehr interessant...

    gut gemacht Moritzel...

    lG Geli

    AntwortenLöschen