Montag, 5. Januar 2009

Januar 2009

Das war ja ein Ding,als ich gestern aus dem Fenster sah.
Am Samstag bin ich noch mit dem Fahrrad zu meinen Eltern geradelt und nun dies.
Es schneit und schneit und...alles ist weiß....


Da fällt mir natürlich nur Eines ein.....rasch auf den Balkon und das Resultat sieht man auf dem Bild.
Es musste ein Eierbecher, zwei Cranberries und ein Stückchen von der Möhre herhalten.


Dann bin ich noch ein bisschen in den naheliegenden Park gegangen und dort bot sich auch ein sehr schönes Bild.

War da noch so viel Puderzucker von der Weihnachtbäckerei übrig?


Unsere, die "Neuapostoliche Kirche"im Winterkleid.

Der Winter hat halt 2 Seiten. In dem weißen Kleid sieht alles sehr schön aus aber wenn man dann hinaus muß und man muß durch den hohen Schnee stapfen und man denkt an die alten und gehbehinderten Menschen, dann wird einem schon etwas anders.
Seid also bitte recht vorsichtig
eure Martina





1 Kommentar:

  1. ach sieht der kleine Kumpel da auf dem Balkon gut aus, wenns so weiterschneit, kannst du ihm täglich viele Geschwisterchen bauen :-)
    lG Geli

    AntwortenLöschen