Freitag, 9. Januar 2009

Hier noch ein paar "Kostproben" früherer Bastelzeiten.
Auf einem Bastlöffel mit der Klebepistole befestigt.

Hier die gleiche Variante in einer kleinen Dose.

In diesem "Bilderrahmen" sind nun Artischockentechnik und die Gestaltung mit der Klebepistole vereint.

In meinem Fundus habe ich noch mehr, aber alles zusammen muss auch nicht sein.
Das kalte Wetter hat uns noch immer mit seiner Kälte im Griff.
Aber heute scheint die Sonne wenigstens vom blauen Himmel.
Euch eine schönen Tag
Eure Martina

2 Kommentare:

  1. Du hast ja tolle Sachen gemacht, das ist Artischockentechnik, oder? Klasse!
    Schau doch mal bei GElegenheit bei mir vorbei, hab dir ein Stöckchen zugeworfen! *zwinker* Bis bald! Z@uberfee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schau doch bitte mal bei mir vorbei,ich hab Dir was zugeworfen.Lach

    LG Irmi

    AntwortenLöschen