Samstag, 31. Januar 2009

Bastelei

Ich weiß nicht, was soll es bedeuten?
Habe schon recht viel gestrickt und es hat eigentlich immer gut geklappt, aber bei diesem einfachen Schal tu ich mich schwer.
Habe ihn schon mindestens 3 X aufgetrottet.
Man sagt zwar 2 Maschen rechts, 2 Maschen links uns dann eine fallen lassen.
Ja, und mir hüpfte auch immer wieder eine Masche von der Nadel.
Sonst hab ich keine Probleme die Maschen einzufangen, aber bei dieser Wolle
ist es eine "Kaschtrophe".
Ich hoffe nur, es wird nicht der ewig Unvollendete sein.
Also ran an die Arbeit wie der Mops an die Möhren!


Euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Martina

2 Kommentare:

  1. Nur nicht aufgeben...Es wird schon !!!! Schönes WE auch dir.

    AntwortenLöschen
  2. Na wer wird denn die Flinte so schnell ins Korn werfen?Grins.
    Ich denke das schaffst Du schon noch,Gut Ding will Weile haben.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen