Sonntag, 6. August 2017

Ausflug letzter Teil

Ich hab die Piepmätze wieder verlassen und stromere noch ein wenig weiter und gelange zum Ausgang


es ist alles schön angelegt und gepflegt


und hier ist der Ein,- oder Ausgang

ich musste noch einmal auf die Anlage, denn ohne meine Zwei komme ich nicht wieder nach Hause

es gibt hier einige solcher überdachter Tische, wo man ein kleines Picknick einnehmen kann und vor Regen und starker Sonne Schutz finden kann.

Als wir dann wirklich gehen, mache ich noch mal einen kleinen Abstecher und genieße noch einen blick in die gegend



nun ist die schöne Zeit hier vorbei und wenn wir durch diesen Durchgang gegangen sind kommen wir wieder nach Draußen und dann geht es nach Hause.
Habt noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen