Mittwoch, 30. August 2017

Essen zum Mittag und für Unterwegs

Heute war ich im Punkto Essen kochen mal nicht so fleißig, hab im Tiegel das Wasser erwärmt und eine Tüte hineingefüllt und gewartet bis es fertig war. Aber es hat geschmeckt. 

Aber ich war trotzdem in der Küche und habe etwas zubereitet. Ich hab es schon einmal gemacht, nur dieses mal hab ich die Teigtaschen kleiner gemacht und denke soist es besser.
erst den Blätterteig ausgepackt und ausgerollt, dann geschnitten und Kräuterkäse portioniert und dann keine Päckchen gepackt

ab in den Backofen und nach 30 Minuten fertig 

So sieht es nun aus
Morgen mach ich einen kleinen Ausflug und da nehm ich die Käsetaschen mit.
Euch noch einen schönen Tag

1 Kommentar:

  1. ...boooaaahhh, ich kann hier mal wieder kommentieren...und mir ein Hüngerli holen...schon der Käse da innen reizt mich...hast du wieder fein hinbekommen...und einen wunderschönen Tag morgen--man hört-liest und sieht sich...lG <3

    AntwortenLöschen