Dienstag, 1. August 2017

Ausflug nach Bad Dürrenberg


Die liebe Freundin, die uns letztens mit uns in Mannichswalde war, lud uns nun zu einer Fahrt nach Bad Dürrenberg ein. Ich war zwar vor ein paar Jahren schon einmal dort, aber das macht nichts und ich freute mich.
Am Sonnabend sollte es um 13:00 Uhr losgehen. Ich bereitete mich vor und wollte 12:45 Uhr nach unten gehen. Doch schon gegen 12:35 klingelte es an der Tür. Ich war sprachlos die Zwei schon vor der Tür zu sehen. Durch eine kleine Verwechslung waren sie zeitiger da. Macht ja nichts, ich war ja auch fertig und so ging es gleich los.
hier unsere Route
Unterwegs konnte ich keine Bilder machen, da ich auf der Rückbank saß.
hier sind wir entlang gekommen...
der erste Blick auf die Salinen 

noch müssen wir ein paar Schritte gehen, bevor wir in die Anlage kommen

und schon sind wir drinnen

ein toller Blick hinauf zu einer Windmühle 

überall stehen am Fuße der Saline diese schönen Planzkästen

auch an die Kinder wurde gedacht


überall grünt und blüht es und wir erfreuen uns daran
Morgen geht es weiter und Ihr könnt mehr erfahren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen