Mittwoch, 2. August 2017

Bad Dürrenberg

Wir schlenderten weiter durch die wunderschöne gepflegte Anlage...

eine sehr schöne "Sonnenuhr" die allerdings nicht direkt durch die Sonne betrieben wird. Allerdings geht sie nicht ganz richtig.

dann gelangten wir zu diesem kleinen Teich wo wir uns auf einer Bank niedergelassen haben und die Umgebung beobachteten

überall gepflegte Anlagen und Wiesen...

durch eine Pforte gelangte ich auf diese Treppe über die man zur Saale gelangen kann

bei meiner Rückkehr setzte ich mich wieder zu meinen Begleiterinnen und wir bemerkten immer mal wieder eine stärkere Bewegung auf dem Wasser und den Blättern

und dann entdeckte ich den kleinen Hüpfer und konnte ihn sogar noch fotografieren.
Wie es dann weiter gegangen ist, erfahrt Ihr beim nächsten Besuch.
Einen schönen Wochenteiler wünscht Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen