Samstag, 14. Oktober 2017

Ein schöner sonniger Sonnabend

Eine ganz liebe Bekannte lud mich ein gemeinsam Essen zu gehen. Bei dem schönen Wetter freute ich mich natürlich darauf. Getroffen haben wir uns direkt an der Gaststätte.
Wie auf dem Flyer zu sehen ist es das "Brauhaus Napoleon" 




wir gingen hinein und waren froh noch einen Platz zu bekommen und mussten mit einer art Barhocker vorlieb nehmen.
Ich hatte mir ein Radler und Forelle bestellt. (leider war ich zu schnell und hab vergessen gleich ein Bild zu machen)
 
hier kann man sehen, dass es wirklich ein Brauhaus ist...



links neben dem Gasthaus steht dieser Souvenirladen 

und hinter dem Gasthaus stehen diese alten Geräte aus der Zeit Napoeons
Nachdem wir uns gestärkt hatten, gingen wir noch ein paar schritten und ließen uns in einem kleinen Park in der Nähe in der Sonne nieder und plauderten ein wenig. Dann ging es noch mal zurück zum Napoleon und wir leisteten uns noch eine Eiscafé und eine Eisschokolade.
Glücklich trennten wir uns dann und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Habt noch ein schönes Wochenende und genießt das wunderschöne Wetter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen