Donnerstag, 5. Oktober 2017

Eulen

Meine Cousine hatte mir erzählt, dass in dem einen Baum ganz in ihrer Nähe Eulen sitzen würden und das in einer Neubausiedlung. Ich konnte es erst kaum glauben und hatte auch erst Schwierigkeiten sie zu entdecken. Nach einer Weile intensiven suchen, entdeckte ich sie auch. Mit dem Handy bekam ich sie nicht, also schnell in die Wohnung und die Kamera geholt - wie ihr seht, es hat sich gelohnt.


wer will mich denn da auf die Linse bringen...

ach, nun iss es aber genug...

manno, die steht ja immer noch da unten mit dem komischen Gerät...




nun mach noch mal ein Bild von mir und dann ist aber Schluß...


mich hat sie auch auf dem Kieker, ach diese Menschen aus der Stadt...

man bekommt nie seine Ruhe...

hier hab ich die schönen Gesichter der lieben Eulen noch mal vergrößert


Ich war so begeistert und immer wenn ich am Baum vorbei gegangen bin, hab ich hinauf geschaut und den Eulen einen Gruß hinauf geschickt.

und weil wir gerade bei den Eulen sind, ich hab diese 3 kleinen, die meine Cousine selbst gemacht hat, geschenkt bekommen. Ich habe mich sehr gefreut.
Nur noch ein Tag und die Woche ist schon wieder um.
Euch alles Gute


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen