Dienstag, 31. Oktober 2017

Ich war mal wieder Küchenchef

Obwohl heute Reformationstag ist zog es mich heut in meine Küche und ich ging erst mal ans Schnippeln.

1. Reihe: (im kleinen Glas) Knoblauch, Porree und Sellerie, grober Leberkäse, Kartoffeln,
2. Reihe: Zwiebeln, Petersilie, Möhren, dazu Kommen Salz, Pfeffer, Ingwer und andere Gewürze

hier nun die Reihenfolge in der die Zutaten in den Topf kamen.
etwas Öl in den Topf, dann Zwiebel und Knoblauch anschwitzen, Kartoffel dazu dann Möhren und Porree. Dann habe ich Wasser aufgegossen (bis zur Markierung) und nun noch die Gewürze dazu. 10 min im Schnellkochtopf kochen lassen. Als ich dann den Topf wieder öffnen konnte habe ich noch die Dose Tomaten-stücke und die Wurst hinzu gefügt.
Euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen