Sonntag, 1. Oktober 2017

neuer Monat, neues Kalenderblatt

Erst als ich von einer guten Bekannten auf Ihrer Seite die Kalenderblätter entdeckte, wurde mir so richtig bewusst, ich hab ja mein Kalenderblatt noch nicht eingestellt.
Ja, es ist schon wieder Oktober und der Herbst hat mit Macht seinen Einzug gehalten. 
Ja, irgendwie werde ich langsam alt. Hier bei diesem Blatt hab ich ganz vergessen den 31. Oktober als Feiertag zu bezeichnen, es ist der Reformationstag.
Bei meinem Cousin hab ich eine andere Variante und da hab ich dann den 21. als diesen Tag bezeichnet.
Ja, es hilft nichts, Fehler passieren eben auch wenn's einen ärgert.
Habt noch einen schönen Resttag.


1 Kommentar:

  1. ...prima gemacht immer wieder eine schöne Erinnerung, wo auch immer man war...lG Geli

    AntwortenLöschen